Workshops


Meine ART-Werkstatt ist der perfekte Ort für Kunsttherapeutische Arbeit und kreative Workshops. Lass Farbe sprechen, wenn Worte fehlen, denn alles steckt bereits in Dir. Hab Mut hinzuschauen und hinzufühlen! Als Hypnosetherapeutin und Künstlerin kann ich wirkungsvoll und zielgerichtet auf individuelle Themen eingehen. In meinen Workshops kommen Emotionen, Gedanken und Erlebnisse oft nonverbal, dafür aber künstlerisch zum Ausdruck. Für mich stehen Deine Ziele, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche an erster Stelle. Komme zu einem meiner Workshops und tauche ein in die bunte Welt der Farben.      

Workshops

Paint n talk

Bei Paint`n`Talk, geht es um Selbsterfahrung. Sich Selbst erfahren, mit Hilfe der Farben. Ich unterstütze Dich, das umzusetzen, was das Herz sich wünscht. Wenn das Herz erst heilen möchte und Blockaden lösen will, begleite ich auch diesen Weg gemeinsam mit Dir. Wenn du dich einfach kreativ austoben und dabei tiefgründige Gespräche führen möchtest, ist dieser Workshop ebenfalls das Richtige für dich. Durch den schöpferisch-kreativen Prozess wird positive Energie freigesetzt und ermöglicht den Zugang zu Gefühlen und zum inneren Selbst.

Workshops

art for 2

Ein kreatives Erlebnis zu zweit. 
Meine ART-Werkstatt ist ein Ort, wo es absolut frei und ungezwungen bunt hergeht. Wer einen Abend zu ZWEIT der besonderen Art in meinen Atelier erleben möchte, bucht bei mir „ART for 2“. Ob Ihr Freude am gemeinsamen Bild findet oder jeder ein eigenes Unikat malt, gegenseitig die eigene Jeans oder das Hemd bemalt …
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich unterstütze und begleite euch über den Abend und sorge dafür, dass es rund und bunt läuft. Loslassen, malen, lachen, genießen und plaudern – das gemeinsame Erleben – ist das Motto!
Ein Gourmet-Fingerfood Buffet, Prosecco und Wein sorgen für das leibliche Wohl.

Und damit der Abend unvergessen und nachhaltig bleibt, sorgen hierzu eure kreativen Werke.

Hast Du ein Date – und suchst ein außergewöhnliches Erlebnis? Möchtest du mit Partner, Freund/in, Kollegen einen besonderen Abend verbringen, oder ihn als Gutschein verschenken … kontaktiere mich und wir besprechen die Details.

Workshop Eindrücke


therapeutische Angebote

Stressfrei leben

Interessierst du dich für eine therapeutische Sitzung bei mir? In meiner Praxis für Heiltherapie biete ich unter anderem Entspannungstherapien, Hypnose, psychologische Beratung, Burnout Prävention und Life Balance Coaching an. Mehr dazu erfährst du hier: www.therapie-stressfreileben.de

zum KunstATELIER

Aktuelle Werke

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this