über mich

Künstlerin
Marianna monastirsky

Seit wann ich male? Schon immer!
Bereits als Kind habe ich meine Kreativität mit bunten Farben zum Ausdruck gebracht. 

Später habe ich auf der Düsseldorfer Modeschule, Modedesign studiert und Kollektionen entworfen. Dennoch hatte es mich immer wieder zur Kunst zurückgezogen und so beschloss ich mein eigenes Atelier zu eröffnen. Ich brauchte einen Ort des Rückzuges, um meine unaufhaltsamen Ideen kreuz und quer auf die Leinwände zu bringen.

Dabei breche ich Konventionen, und folge nicht den
klassischen Regeln der Kunst, wie z.B. den vorgegebenen Techniken oder erlaubte Farbkompositionen.

 

Marianna Monastirsky Über mich

Mein kreatives Schaffen entwickele ich von innen heraus,
ohne Einflüsse von außen, um den Freigeist in meinen Bildern zu bewahren. Das spannende und motivierende für mich als Künstlerin ist, dass ich mich immer neu entdecke. Ich lebe mein Facettenreichtum und drücke es in meinen Werken aus. So entstand im Laufe von vielen Jahren die Vielfalt meiner Kunst.

Meine Kunstwerke beginnen mit persönlichen Schlüsselereignissen in meinem Leben. Dabei lasse ich den ersten Pinselstrich aus dem Bauch heraus über die Leinwand gleiten, bis ich im kreativen Prozess eine genaue Vorstellung über die darin enthaltene Botschaft erhalte.

Meine Werke sind eine Einladung zum Nachdenken, Fühlen und Empfinden. Mein Ziel ist es, beim Betrachten meiner Arbeit alle Sinne zu aktivieren.

 

Jedes Kunstwerk ist individuell und verbirgt eine Botschaft, die jeder Betrachter für sich selbst definieren kann. Eine ganze Reihe an Gemälden sind in der Zeit von Corona entstanden.
Der Shutdown und die Entschleunigung setzten einen kreativen Flow der Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse frei, welche ich auf den Leinwänden zum Ausdruck brachte. Stöbere durch meine Werke oder komme persönlich in meinem Kunstatelier in Düsseldorf vorbei.

Du kannst mich auch in meiner Praxis für Psychotherapie besuchen, um zu erfahren, wie ich unter anderem die Kunst in meinen Therapien einsetze, um das Leben meiner Patienten positiv zu verändern, Blockaden zu lösen, innere Balance und Gelassenheit zu finden. Schau einfach auf meiner Website vorbei, vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei: 
www.therapie-stressfreileben.de

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this